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Gobales Unternehmen

Ein globales Unternehmen, das die Küchenwohnkultur leitet

Unser globales Unternehmen exportiert in 120 Länder für Haushalte auf der ganzen Welt

Gobales Unternehmen

글로벌 리더 락앤락

LocknLock, das führende koreanische Unternehmen für Küchenwohnkultur, macht große internationale Fortschritte. Es ist zu einem erfolgreichen globalen Unternehmen gewachsen.

LocknLock exporter in Jan 2018.

Seit seiner Gründung 1978 ist LocknLock für seine globale Wettbewerbsfähigkeit durch kontinuierliche Innovationen anerkannt. Das Unternehmen weist eine wunderbare Erfolgsgeschichte auf, in der Produkte in den Vereinigten Staaten, Europa und China "ausverkauft" wurden. Daraufhin beschleunigte das Unternehmen seine Globalisierungsstrategie, die den weltweiten Markt auf der Grundlage seiner erfolgreichen Markterfahrungen und kompetenten Innovationen herausfordert.

  • 10

    Vertriebseinheit im Ausland

  • 3

    Produktionseinheit im Ausland

  • 117

    Weltweit exportierende Länder

  • 87

    Konzerneigene Einzelhandelsgeschäfte im Ausland

  • Einzigartiger Erfolg in der Volksrepublik China

    LocknLock wurde zur beliebtesten und bekanntesten Marke auf dem größten Markt der Welt, dem chinesischen Festland mit einer Bevölkerung von 1.4 Milliarden Menschen. Wir haben neue Vertriebskanäle geschaffen, die konzerneigene Geschäfte, Kaufhäuser und große Einzelhandelsgeschäfte umfassen. Durch den Aufbau von Vertriebs- und Produktionsstätten in ganz China erweitern wir unseren Kundenstamm und befriedigen die Kundenbedürfnisse.Wir gewannen Jahr für Jahr den 1. Preis von Chinas Brand Power Index (C-BPI) für unsere geschlossene Behälter und Thermosflaschen und wurden zur "herausragendsten Marke 2015" von Tmall (Tmall.com), dem größten Online-Shop Chinas gewählt. Wir wurden zum führenden Unternehmen für Küchenwohnkultur in China.

  • Vietnam, ein globales Standbein für Produktion und Vertrieb

    LocknLock stellte nicht nur den Bau der Vertriebseinheit, sondern auch die Anlagen für Kunststoffguss (70. 000㎡ Fläche), hitzebeständiges Glas (150. 000㎡ Fläche) und Kochgeschirr (35. 000㎡ Fläche) in Vietnam fertig. Derzeit erweitern wir die Basis unserer globalen Produktion, sowie Verbreitung unserer einzigartigen Technologie und professionellen Mitarbeiter. Vietnam ist ein wichtiges Standbein für die Expansion unseres Exportziels. Aufgrund seiner preislichen Wettbewerbsfähigkeit und seinen geografischen Vorteilen ist Vietnam der perfekte Partner zur Unterstützung unseres Vertriebssystems. Seit der Eröffnung unseres Einzelhandelsgeschäfts 2008 in Ho Chi Min City eröffneten wir bislang 13 Filialen im ersten Jahr und wurden zur 'Marke für nationales Geschirr' in Vietnam, mithilfe von Korean Wave.

  • Die Vereinigten Staaten als erweiterte Basis für Globalisierung

    LocknLock verzeichnete einen Ausverkauf von 5.000 Sets durch QVC, dem größten Heim-Teleshopping-Netzwerk in den Vereinigten Staaten beim Debüt und wurde zur Sensation in Nordamerika. LocknLock wird seit 2003 von QVC fortwährend als ‘Today’s Special Value’ (TSV) ausgewählt. Diese Wertbezeichnung wird nur verliehen, wenn das Produkt den strengen Normen bezüglich Funktionalität, Design und Vertrieb entspricht. Bis zum heutigen Tag schreiben wir unsere unglaubliche Erfolgsgeschichte mit dem Titel 'Ausverkauft' immer wieder neu. Der US-Markt ist der Ausgangspunkt und die erweiterte Basis für die Globalisierung von LocknLock.

  • Europa, der Leiter von globalen Trends

    LocknLock wurde vom deutschen Verbrauchermagazin ÖKO-TEST als 'erstklassig' in der Branche der geschlossenen Behältern ausgezeichnet. Dieses Magazin repräsentiert Deutschlands Verbraucheragentur. Auch wurden wir zum 'Best of Best Seller' durch das britische Magazin Houseware gewählt. Der europäische Markt hat uns für unsere hervorragende Qualität anerkannt. Darüber hinaus erhielt unser Design Anerkennung in der globalen Designindustrie und gewann den Red Dot Design Award, den iF Design Award und den German Design Award. Auch nehmen wir seit 2004 an der Ambiente teil, einer internationalen Konsumgütermesse in Frankfurt am Main, um neue Käufer zu entdecken und Strategien von anderen Ländern durch Verkaufsberatung und Trendanalysen zu etablieren.

  • Südostasien, ein spezieller Zielmarkt

    LocknLock erntete den Ruf der 'Koreanische Version von P&G' von Investoren im Ausland, wie Hongkong, Taiwan, Thailand, Philippinen und Singapur. Wir expandieren unsere Einzelhandelsgeschäfte direkt im Herzen Südostasiens. Globale Konzerne wie Coca-Cola oder Amway sind mit ihren Sonderverkäufen in dieser Region sehr aktiv. Darüber hinaus realisieren wir Globalisierung durch die Gründung von ausländischen Unternehmen in Indonesien, Thailand, neben Vietnam. Beginnend mit dem ersten konzerneigenen Einzelhandelsgeschäft in der größten Stadt von Myanmar, Yangon, haben wir nun bereits 8 Filialen, die alle auf der Hauptstraße angesiedelt sind. Südostasien ist das 'Andere Gebiet der unbegrenzten Möglichkeiten' für LocknLock und unser Export dort wächst stetig weiter.

  • Mittlerer Osten und Afrika, ein aufstrebender Markt mit rasantem Wachstum

    LocknLock verschaffte sich 1.300 Vertriebskanäle, einschließlich Kaufhäuser und Discountketten in 12 Ländern im Nahen Osten und Afrika. 2010 begannen wir mit dem ersten konzerneigenen Einzelhandelsgeschäft in Libanon und planten unsere konzerneigenen Einzelhandelsgeschäfte in der näheren Umgebung, einschließlich Dubai. Der aufstrebende Markt im Nahen Osten und Afrika verzeichnete 5 % des jährlichen Wirtschaftswachstums seit Anfang des 21. Jahrhunderts. Es handelt sich hierbei um einen schnell wachsenden, zentralen Weltmarkt. Die Industrie der Konsumgüter für Wohnkultur wächst enorm und LocknLock befindet sich im Mittelpunkt dieses rasant wachsenden Marktes.